Powder Lips – 10% Rabatt bis 31. März auf Permanent Make up Lippen

Warum Lippenstift? Färbt eh alles auf dem Mund- und Nasenschutz ab!

Sicher haben Sie diesen Satz kürzlich schon mal ausgesprochen oder gedacht! Doch der Mundschutz wird ja auch mal abgezogen. Um dann mit einer frischen typgerechten Farbe, schönen Konturen oder vielleicht mit etwas mehr Lippenvolumen zu strahlen, ist die Lippenpigmentation genau das Richtige. Mit einem Permanent Make up kann die Lippe leicht vergrössert werden, verwischte Konturen bekommen ihre Klarheit zurück und eine verblasste Lippe strahlt wieder jugendliche Frische aus.

Die Powder Lips Technik liegt absolut im Trend. Die Lippen werden in dezenter Farben, sehr natürlich pigmentiert, auf Wunsch können die Lippen auch deckend und ausdrucksstark pigmentiert werden. Ganz nach individuellem Kundenwunsch.

Auf jeden Fall ist das Ergebnis wischfest, wasserfest, kussecht und resistent gegen alle Leckereien die einem so über die Lippen kommen, eines bleibt, eine perfekt gezeichnete Lippenpigentierung.

Der Preis der Lippenpigmentation beträgt: CHF 910- -10% Rabatt = CHF 819.-

Im Preis sind zwei Behandlungen inkl. Aktion geht bis 31. März 2021